Über uns

Ein Familienunternehmen für
Bärte in Deutschland, Europa und der Welt.

Über Wildwuchs Bartpflege

Unsere Philosophie: Stop Shaving. Start Living.

Du bist ein leidenschaftlicher Bartträger und kennst die Qualen der täglichen Bartpflege? Für deinen Bart willst du nur das Beste? Dann bist du bei uns richtig! Wir wollen, dass Bartträger als gepflegte, individuelle und charakterstarke Männer wahrgenommen werden. Mit unseren gleichermaßen bewährten und innovativen Produkten, in denen unser ganzes Herzblut steckt, möchten wir unseren Teil dazu beitragen. Unser Motto ist: Stop shaving, start living!

Wir finden, dass regional produzierte Produkte wichtig und nachhaltig sind. Daher fertigen wir die Pflegeprodukte in liebevoller Handarbeit, natürlich "made in Germany". Hochwertige Inhaltsstoffe sind für uns selbstverständlich. Für uns oberste Priorität: Beste Produkte für Bartträger! Wir verwenden hauptsächlich Rohstoffe aus biologischem Anbau ohne künstliche Konservierungsstoffe. Unsere Produkte entstehen in Handarbeit und werden einzeln von uns kontrolliert, beklebt und verpackt.

Seit 2015 stellen wir Produkte rund um den Bart in bester Qualität aus Deutschland her. Als Unternehmer haben wir die Möglichkeit uns täglich gemeinsam unserer Leidenschaft, der Bartpflege, zu widmen. Zusammen entwickeln wir kontinuierlich neue Ideen und haben die große Ehre und Freude, immer wieder neue Produkte auf den Markt bringen zu können. Wir lieben Bärte und entwickeln unsere Produkte mit Kreativität, Herzblut und Leidenschaft. Das positive Feedback unserer bärtigen Kunden ist unser schönstes Geschenk!